NACH DEM KAUF

Log-In zu unsere Kaufabwicklung!

Bitte beachten Sie das es bis zu eine Stunde dauern kann bis der Auftrag in unser System übertragen wurde, Sie dann eine separate eMail von uns.



 


Um effektiver Arbeiten zu können und Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können arbeiten wir mit einer eigenen Kaufabwicklung die uns gleichzeitig als Warenbestandssystem, Auftragsabwicklungs- und Versandsystem dient.
Ihre Vorteile dabei sind folgende:
Rechnungs- & Lieferadresse
Kontrolle Ihrer Liefer- sowie Rechnungsadresse. Wir können dadurch beides Unterscheiden und Sie erhalten immer eine separate Rechnung mit der gewünschten Adresse! 
(Wie oft haben Sie schon Waren erhalten wo die Lieferadresse auch als Rechnungsadresse notiert wurde?)
 

aktuelle Statusanzeige
Wie z.B. "Warten auf Zahlung", "Übergabe Versandabteilung", "Warenausgang gebucht"
 
gleiches System für alle Märkte.
egal ob Sie bei eBay, Amazon, telefonisch oder in einem unserer Webshops bestellen, alles Aufträge laufen in diesem System zusammen.
 
Auftragshistorie
Auch wenn Sie sich nach einem Jahr in unsere Kaufabwicklung einloggen können Sie bequem Ihre bestellten Artikel einsehen oder eine Rechnung, Angebot oder Gutschrift nachdrucken.
 
Retourenmanagment
in unserem System haben Sie auch immer aktuelle Einsicht bei Ihrer Reklamation, Retoure oder Ihrem Garantieanspruch.
 
Zahlungsmöglichkeiten
in unserer Kaufabwicklung können Sie trotzdem mit allen angebotenen Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal bezahlen.
 
Paketverfolgung
Zu jedem Auftrag liegt eine Paketverfolgung vor. Sie sehen also immer wo Ihr Paket gerade ist.

Die Gesamte Kaufabwicklung ist SSL geschützt.  Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Das verwenden von unserer Kaufabwicklung ist kein Muss, wenn Sie wie gewohnt die Kaufabwicklung von eBay verwenden möchten können Sie das natürlich tun, bitte beachten Sie jedoch geänderte Lieferadresse nur in unserer Kaufabwicklung berücksichtigen können.

 

Nach oben