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Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, die Zahlungsart und den Versandweg fest. Durch einen Klick auf den Button „zur Kasse gehen" beginnen Sie den Bestellvorgang.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse und das von Ihnen vergebene Passwort an.
Geben Sie dann bitte nur Ihre E-Mail Adresse an und wählen Sie „Ich bin ein neuer Kunde".
Bitte geben Sie Ihre vollständige Rechnungsanschrift an. In diesem Schritt müssen Sie die Kenntnis sowie die Geltung unserer AGB bei Vertragsschluss bestätigen. Bitte lesen Sie unsere AGB und bestätigen Sie diese dann.
Wenn Sie ein neuer Kunde sind, muss ein Passwort hinterlegt werden.
Wählen Sie in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche Ihre Bestellung geliefert werden soll. Ist die korrekte Adresse noch nicht vorhanden, dann legen Sie bitte eine neue Lieferanschrift an.
Bitte geben Sie KEIN POSTFACH als Lieferanschrift an, da für die Zustellung versicherter Pakete immer eine Unterschrift erforderlich ist.
Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag.
Durch einen Klick auf den Button "Bestellung abschicken" wird die Bestellung abgesendet und stellt ein rechtsverbindliches Angebot dar.
Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung des Anbieters per E-Mail rechtskräftig abgeschlossen.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie zu bieten beginnen.
Sie erhalten nach der Ersteigerung des Artikels von uns eine E-Mail mit einem Link, über den Sie die Kaufabwicklung abschließen und erforderliche Änderungen (z.B. abweichende Lieferanschrift) vornehmen können.
Nachdem Sie den letzten Artikel ersteigert oder gekauft haben, kopieren Sie bitte diesen Link in Ihren Browser und gelangen damit zur Kaufabwicklung. Auf diese Weise gelangt Ihr Auftrag in unser System.
Falls Sie Probleme mit dem Link haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail - wir helfen Ihnen gerne.
Wenn Sie Ihren Auftrag bereits abgeschlossen haben und noch weitere Artikel bestellen möchten, dann können Sie gern nochmals einkaufen und einen zweiten Auftrag abschließen. Beachten Sie bitte: Aufträge, die gemeinsam versendet werden sollen, müssen auch gemeinsam - d.h. in einem Betrag - bezahlt werden.
Haben Sie mehrere Aufträge innerhalb von 7 Tagen einzeln abgeschlossen und wünschen einen gemeinsamen Versand aller Artikel, dann...
Bitte beachten Sie: Aufträge, die Sie extra bezahlen, gehen auch extra in den Versand und es werden bei jedem Auftrag Versandkosten fällig. Nur mit Angabe der Auftragsnummer kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wenn Sie sich unsicher sind, ob die Kaufabwicklung korrekt abgeschlossen wurde, dann nehmen Sie bitte per Mail Kontakt zu uns auf. Wir können dann die hinterlegten Daten überprüfen und wenn nötig korrigieren.
Gern senden wir Ihnen die Zahlungsinformationen nochmals zu.
Nach der Auktion:
Bitte senden Sie uns nach der Auktion keine E-Mail zur Kontaktaufnahme zu. Sie erhalten eine automatische E-Mail, in der folgende Informationen für den weiteren Ablauf enthalten sind:
Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine E-Mail mit diesen Informationen von uns erhalten haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe der eBay Auktionsnummer.
Nehmen Sie bitte umgehend Kontakt zu uns auf.
Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schreiben Sie uns bitte ein Email an: support@tooltraders.de
Hotline-Telefon: +49 (0) 2173 – 16 52 607
Von Montag bis Freitag (von 9.30 Uhr - 14.30 Uhr) sind wir unter dieser Telefonnummer für unsere Kunden erreichbar. Damit unsere Mitarbeiter vom Support Ihnen möglichst schnell Auskunft geben können, bitten wir Sie, alle erforderlichen Daten verfügbar zu haben. Dazu gehören z.B. - je nach Art der Anfrage - Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer, Artikelnummer usw.
Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, sprechen Sie bitte eine Nachricht auf den Anrufbeantworter. Nennen Sie uns bitte deutlich Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und - wenn vorhanden - Ihre Auftragsnummer, wir rufen gern zurück.
Faxnummer: +49 (0) 2173 – 16 52 608
Unsere Postanschrift (nicht für Pakete) lautet:
United Tooltraders Ltd.
Eulenkamp 11
D-51371 Leverkusen
In unserem Shop finden Sie alle unsere Produkte nach Kategorien geordnet und mit umfassender Beschreibung. Bei fast allen Artikeln sind Fotos sowie Detail-Fotos hinterlegt.
Unsere Produktbeschreibung enthält alle Informationen, die uns zur Verfügung stehen. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail. Nennen Sie uns bitte auf jeden Fall die Artikelnummer des Artikels, zu dem Sie eine Frage haben. Sie erhalten dann Antwort von unserer Technikabteilung.
Um unseren Kunden ein möglichst umfassendes Bild von unseren Produkten und deren Anwendungsmöglichkeiten zu vermitteln, werden alle Artikel speziell für die Präsentation im Internet fotografiert. Aufgrund unterschiedlicher Monitoreinstellungen kann es zu Farbabweichungen bei der Darstellung am Bildschirm kommen.
Das Erstellen unserer Artikelbeschreibungen geschieht mit größter Sorgfalt. Sollten sich dennoch Fehler eingeschlichen haben, so bitten wir, diese zu entschuldigen. Für Hinweise diesbezüglich sind wir dankbar. (E-Mail senden)
Alle unsere Produkte finden Sie auf unserer Homepage. Ein großer Teil unserer Artikel wird auch bei eBay als Auktion oder zum Sofortkauf eingestellt. Ist die Auktion eines Artikels ausgelaufen, wird dieser nach einiger Zeit wieder neu eingestellt. Schauen Sie doch einfach mal wieder bei uns rein.
Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Sie erhalten nach der Ersteigerung jedes Artikels von uns eine E-Mail mit einen Link, über den Sie die Kaufabwicklung abschließen und noch weitere Änderungen (z.B. abweichende Lieferanschrift) vornehmen können.
Achtung: Bitte gehen Sie erst auf den Link, wenn Sie Ihren Einkauf komplett abgeschlossen, d.h. nachdem Sie Ihren letzten Artikel gekauft oder ersteigert haben.
Sie gelangen damit zur Kaufabwicklung. Auf diese Weise gelangt Ihr Auftrag in unser System.
Falls Sie Probleme mit dem Link haben, so senden Sie uns eine E-Mail.
Falls Sie Probleme mit dem Link haben, kopieren Sie bitte den kompletten Link in die Adresszeile Ihres Browsers.
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der hohen Bearbeitungsgebühren keine Schecks akzeptieren.
Die gewünschte Zahlungsart können Sie während der Kaufabwicklung auswählen.
Nach dem Durchlaufen der Kaufabwicklung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Bitte prüfen Sie vor dem Bezahlen alle darin enthaltenen Daten auf Richtigkeit.
Beachten Sie bitte:
Sollte der Betrag in der Zahlungsaufforderung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben, nicht dem erwarteten Betrag entsprechen, so vergleichen Sie bitte noch einmal die Enddaten der Auktion und unsere Daten in der E-Mail.
Sollten dann immer noch Unklarheiten bestehen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Sollten Sie von uns keine Zahlungsdaten per E-Mail erhalten haben, dann kann das verschiedene Ursachen haben:
Oft gibt es Missverständnisse, die unnötig sind.
Wir können eine Zahlung häufig nicht zuordnen, weil Sie in PayPal eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt haben als in eBay oder in unserem Shop oder weil eine andere Person für Sie bezahlt. Wenn Sie die Möglichkeit haben, so legen Sie bitte beide Konten mit der gleichen E-Mail-Adresse an.
Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Info, für wen Sie bezahlen bzw. mit welcher E-Mail-Adresse Sie in eBay oder in unserem Shop angemeldet sind.
Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Sobald die Ware in den Versand geht, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in deren Anhang sich die Rechnung befindet. Diese Rechnung ist eine Datei im PDF-Format und kann mit dem kostenlosen Programm "Adobe Reader" geöffnet werden.
Sollte sich die Rechnung nicht öffnen lassen, dann ist die Datei evtl. nicht korrekt/vollständig bei Ihnen angekommen. In diesem Falle können Sie sich unter dem Bereich "Mein Konto" Ihre Rechnung downloaden. Den Link dazu finden Sie in der E-Mail, mit der Sie Rechnung und Paketnummer erhalten haben.
Auszug aus unseren AGB:
(1) Nach Abschluss des Vertrages hat der Käufer dem Verkäufer für nachträgliche Änderungen der Rechnung (z.B. Änderung der Rechnungsadresse, Ausweis der Umsatzsteuer) den hierdurch entstandenen Aufwand gemäß den nachfolgenden Absätzen zu ersetzen.
(2) Die Aufwandsentschädigung für die nachträgliche Änderung der Rechnungsadresse beträgt pauschal 5,00 €.
(3) Die Aufwandsentschädigung für die nachträgliche Änderung der Ausweisung der Umsatzsteuer beträgt pauschal 10,00 €.
(4) Dem Käufer bleibt der Nachweis eines geringeren Aufwands vorbehalten.
Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Der Versand von Paketen erfolgt über die Deutsche Post/DHL. Größere Sammelbestellungen werden mit mehreren Paketen versendet. Sperrgut und Artikel mit einem Einzel-Gewicht über 31,5 kg liefern wir per Spedition.
Selbstabholung Ihrer Ware ist leider nicht möglich, da wir die Ware von verschiedenen Außenlagern versenden!
Spätestens 2 Tage nach Zahlungseingang auf unserem Konto übergeben wir die Ware an die Deutsche Post/DHL bzw. an die Spedition. Der Versand dauert dann 1 bis 3 Werktage.
Bitte beachten Sie die Banklaufzeit. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis Ihre Überweisung auf unserem Konto eingeht.
Wir liefern derzeit in viele Länder Europas. Genaue Informationen erhalten Sie beim Thema Versandkosten.
Rechnungsanschrift ist automatisch Lieferanschrift. Sollten Sie dies nicht wünschen, haben Sie die Möglichkeit, beim Durchlaufen der Kaufabwicklung eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Bitte beachten Sie: Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach Artikel und Lieferanschrift, nicht nach der Rechnungsanschrift.
“Mehrere Artikel mit einmal Versandkosten“ gilt nur unter der Bedingung, dass alle bestellten Artikel an dieselbe Lieferadresse gesendet werden und die Bezahlung in einem Betrag erfolgt.
Nachnahmeaufträge, die einzeln abgeschlossen werden, gehen auch einzeln in den Versand und es werden bei jedem Auftrag Versandkosten und Nachnahmegebühren fällig.
Wünschen Sie eine höhere Stückzahl des gleichen Artikels, so gibt es mehrere Möglichkeiten:
Nach dem Ersteigern eines Artikels haben Sie die Möglichkeit,
Alle Artikel (ersteigerte und im Shop gekaufte) werden beim Durchlaufen der Kaufabwicklung in einem Auftrag zusammengefasst.
Vorteile:
Haben Sie mehrere Aufträge einzeln abgeschlossen und wünschen einen gemeinsamen Versand aller Artikel, dann
Bitte überprüfen Sie nochmals, ob Ihre Zahlung erfolgt ist. Wenn ja, können folgende Punkte der Grund sein:
Mit der Online-Sendungsverfolgung können Sie Ihre sehnsüchtig ;-) erwartete Lieferung vom Versand ab unserem Auslieferungslager bis zum Eingang bei Ihnen verfolgen. Sie benötigen dafür lediglich die Paketnummer(n), die Sie in Ihrer Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Die Informationen zur Sendungsverfolgung stehen Ihnen einen Tag nach dem Versand Online zur Verfügung.
Die angegebene Sendungsnummer gilt nur für Pakete, nicht für Speditionslieferungen.
Der Versand von Paketen erfolgt in der Regel über die Deutsche Post/DHL.
Sollten Sie bei Anlieferung der Ware nicht zu Hause sein, dann versucht der Fahrer, das Paket in der Nachbarschaft abzugeben. Sollte dies nicht möglich sein, hinterlässt der Fahrer einen Zustellbescheid in Ihrem Briefkasten. Sie können sich dann direkt mit der DHL in Verbindung setzen.
Sperrgut und besonders schwere Artikel liefern wir per Spedition. Auch in diesem Falle bekommen Sie Bescheid, falls der erste Zustellversuch vergebens war. Sie können dann zur Spedition Kontakt aufnehmen. Bitte teilen Sie uns bereits beim Kauf der Ware immer Ihre Telefonnummer mit, damit sich die Spedition mit Ihnen wegen der Zustellung in Verbindung setzen kann.
Sollten Sie schon vorher wissen, dass Sie die Ware nicht unter Ihrer Wohnadresse entgegennehmen können oder wollen, dann besteht während des Bestellvorganges die Möglichkeit, eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Wir berechnen für jede Bestellung - auch wenn mehrere Artikel enthalten sind - eine Versandkostenpauschale (Paketdienst, Verpackung und Handling) in Höhe von 6,90 EUR bei Versand innerhalb Deutschlands. Beim Versand per Nachnahme fallen weitere Kosten an.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Stückgut und Speditions-Lieferungen werden gesondert aufgelistet.
Verkaufsplattformen:
Bei anderen Verkaufsplattformen (z. B. Ebay, Amazon, Rakuten) gelten die jeweils dort angegebenen Versandkosten.
Haben Sie die Absicht, mehrere Artikel zu ersteigern (möglich innerhalb von 7 Tagen), so gehen Sie erst nach dem Ersteigern des letzten Artikels auf Bezahlen. Dadurch werden alle Artikel zu einem Auftrag zusammengefasst und es fallen nur 1x Versandkosten an.
Beachten Sie bitte: Artikel, die gemeinsam versendet werden sollen, müssen auch gemeinsam - d.h. in einem Betrag - bezahlt werden.
Ziel | bis 149,99 EUR Bestellwert | ab 150,00 EUR Bestellwert |
Inland | ||
Vorkasse: | ||
BRD via DHL ![]() | 6,90 EUR | kostenlos |
Nachnahme: | ||
BRD via DHL ![]() | 13,90 EUR zzgl. 2,00 EUR Zustellgebühr * | 7,00 EUR zzgl. 2,00 EUR Zustellgebühr * |
Europa | ||
Vorkasse : Kosten für jedes Paket bis 31,5 Kg | ||
Europa 1 Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark | 13,99 EUR | Nachnahme nicht möglich |
Europa 2 Frankreich, Großbritannien, Italien | 14,99 EUR | Nachnahme nicht möglich |
Europa 3 Spanien, Finnland, Irland, Norwegen, Portugal, Schweden | 16,99 EUR | Nachnahme nicht möglich |
Europa 4 Ungarn, Estland, Ungarn, Lettland, Polen, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Litauen, Rumänien, Bulgarien | 18,99 EUR | Nachnahme nicht möglich |
Europa 5 Griechenland | 27,99 EUR | Nachnahme nicht möglich |
* Die Versandkosten für Nachnahmesendungen setzen sich wie folgt zusammen:
6,90 EUR Versandkosten
+ 7,00 EUR Nachnahmegebühr
+ 2,00 EUR Zustellgebühr
= 15,90 EUR gesamt
Bitte beachten Sie: Die Zustellgebühr wird bei Zustellung der Ware direkt an unseren Versandpartner DHL entrichtet und wird nicht auf unserer Rechnung ausgewiesen.
Wir bitten Sie vor Rücksendung Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung aufzunehmen! Bitte schicken Sie keine Ware unfrei an uns zurück.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit folgenden Daten:
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Eine Einschränkung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts ist hiermit nicht verbunden.
1) Sofern Sie als natürliche Person unsere Waren zu einem Zweck erwerben, der weder Ihrer gewerblichen noch Ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann (Verbraucher im Sinne des § 13 BGB), so beträgt die Gewährleistungspflicht für neue Sachen 24 Monate ab Lieferung der Sache. Die Gewährleistungspflicht für gebrauchte Sachen beträgt ein Jahr ab Lieferung der Sache. Schadensersatzansprüche sind hiervon ausgenommen und richten sich nach § 12 dieser AGB.
2) Ist der Käufer Unternehmer im Sinne des § 14 BGB, so beträgt die Gewährleistungspflicht für neue Sachen ein Jahr ab Lieferung der Sache. Für gebrauchte Sachen wird gegenüber einem Unternehmer keine Gewährleistung übernommen. Schadensersatzansprüche sind hiervon ausgenommen und richten sich nach § 12 dieser AGB. Unternehmer im Sinne des § 14 BGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
3) Ist der Käufer Unternehmer im Sinne von § 14 BGB stehen ihm Gewährleistungsansprüche wegen bestehender Transportschäden nur zu, wenn er seiner Untersuchungs- und Anzeigepflicht gemäß § 10 Absatz 4 dieser AGB nachgekommen ist. Unternehmer im Sinne des § 14 BGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
4) Im Übrigen richten sich die Ansprüche des Käufers gegen den Verkäufer bei Mängeln nach den gesetzlichen Regelungen.
Ihnen steht das gesetzliche Widerrufsrecht zu. Einzelheiten dazu finden Sie in § 11 unserer AGB. Wir bitten Sie, vor der Rückgabe Kontakt mit uns aufzunehmen. Eine Einschränkung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts ist hiermit nicht verbunden.
Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Dennoch kann auch bei uns mal ein Fehler passieren. Sollten Sie einmal eine unvollständige Lieferung erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben:
Sofern der Käufer Unternehmer im Sinne von § 14 BGB ist, hat er die Ware sofort nach Empfangnahme auf Vollständigkeit zu untersuchen. Unvollständige Lieferungen sind unverzüglich schriftlich beim Verkäufer anzuzeigen.
(1) Sofern Sie als natürliche Person unsere Waren zu einem Zweck erwerben, der weder Ihrer gewerblichen noch Ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann (Verbraucher im Sinne des § 13 BGB), bitten wir darum, Waren mit offensichtlichen Schäden an der Verpackung oder am Inhalt beim Spediteur/Frachtdienst zu reklamieren bzw. die Annahme zu verweigern. Zudem bitten wir den Käufer, in diesem Falle umgehend Kontakt per E-Mail, Fax oder Post mit uns aufzunehmen.
(2) Bei der Entdeckung von verborgenen Mängeln bitten wir ebenfalls um umgehende Benachrichtigung.
(3) Eine Verkürzung der gesetzlichen Gewährleistungsrechte und Verjährungsfristen ist mit den vorstehenden Regelungen nicht verbunden.
(4) Sofern der Käufer Unternehmer im Sinne von § 14 BGB ist, hat er die Ware sofort nach Empfangnahme auf Transportschäden zu untersuchen. Feststellbare Transportschäden sind unverzüglich schriftlich beim Verkäufer anzuzeigen. Verpackungsschäden muss sich der Käufer bei Annahme der Ware von dem Transportunternehmen schriftlich bestätigen lassen. Zeigt sich später ein solcher Mangel, muss die Anzeige unverzüglich nach der Entdeckung erfolgen. Unternehmer im Sinne des § 14 BGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
Sollte die gekaufte Ware wider Erwarten doch nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, dann bitten wir Sie für die Rücksendung unser Rücksendeformular zu verwenden.
Wir bitten Sie dabei um Folgendes:
Eine Einschränkung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder Ihrer Gewährleistungsrechte ist mit den vorstehenden Punkten nicht verbunden.
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